Preise und Termine

Preise


Beratung/Coaching

Erstgespräch inkl. Anamnese

Fr. 250.00 (pro Person)

 

Folgeberatungen

Fr. 120.00 (pro Person)

 

Standortbestimmung

Erstgespräch exkl. Anamnese

Fr. 200.00 

 

im/nach Beratungsprozess

Fr. 150.00

 

Leistungen im/nach Beratungsprozess

Fernbehandlung

Fr. 100.00

 

Telefon- oder Mailberatung

Fr. 30.00 (à 15 Min.)


Ich bin (noch) nicht krankenkassenanerkannt. Die Preise richten sich nach Aufwand und sind nicht verhandelbar. Das Erstgespräch ist, sofern nichts anderes abgemacht, gegen Ausstellung einer Quittung bar zu bezahlen. Es sind auch Geschenkgutscheine erhältlich.

 

Zeitaufwand

Für Erstgespräche und Paarberatungen reserviere ich zwei Stunden. Eine Folgeberatung im Einzelsetting dauert max. eine Stunde, bei Bedarf sind Doppelstunden à Fr. 200.00 buchbar (1.5-2h). Für die Standortbestimmung im/nach Beratungsprozess wird mit max. 1.5h gerechnet.

 

Termine

Ein Erstgespräch für eine Beratung/Coaching ist frühestens zwei Wochen nach Kontaktaufnahme erhältlich. Im Fall einer akuten Krise ist ein Termin für eine Standortbestimmung schnellstmöglich realisierbar. 

 

Bei Wiederaufnahme des Behandlungsangebotes nach längerem Unterbruch findet immer zuerst eine Standortbestimmung statt.

 

Bei Verhinderung kann ein Termin jeweils bis fünf Stunden vorher ohne Kostenfolge verschoben werden. Spätere Absagen oder unentschuldigtes Nichterscheinen werden zu 50% des Preises verrechnet.

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

in Brunnen SZ 

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.