Kosten & Termine

Kosten


Ich bin (noch) nicht krankenkassenanerkannt. Meine Leistungen stelle ich monatlich in Rechnung. Bezahlt werden kann mittels Überweisung innert 10 Tagen oder vor Ort mit Twint.

 

Beratung / Therapie

Stundenansatz

Fr. 120.00

Standortbestimmung

Stundenansatz (+ Notfallpauschale)

Fr. 120.00 (+ Fr. 30.00)

Weitere Leistungen

Fernbehandlung 

Fr. 100.00

 

telefonisch / schriftlich

Fr. 30.00 (à 15 Min.)


 

Weitere Leistungen werden nur im Rahmen einer bereits bestehenden (aktiven sowohl als auch passiven) Klientschaft angeboten. Die Fernbehandlung entspricht einer ganzheitliche Heilung im Sinne der Energiearbeit inkl. detailliertem schriftlichen Feedback. 

 

Termine

Ein Erstgespräch für eine Beratung / Therapie ist frühestens zwei Wochen nach Kontaktaufnahme erhältlich. Bei einer akuten Krise ist ein Termin für eine Standortbestimmung schnellstmöglich realisierbar. In diesem Falle gilt die Notfallpauschale. Die Termine für Folgeberatungen werden individuell vereinbart. Es besteht auch die Möglichkeit von Onlinekonsultationen via Zoom. 

 

Bei Wiederaufnahme des Behandlungsangebotes nach längerem Unterbruch findet immer zuerst eine Standortbestimmung statt.

 

Im Verhinderungsfall kann ein Termin jeweils bis zehn Stunden vorher ohne Kostenfolge abgesagt werden. Kurzfristigere Absagen oder unentschuldigtes Nichterscheinen werden mit Fr. 100.00 verrechnet.

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

hol. Kinesiologin i.A.

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Sensitivität & Medialität - Kinesiologie

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.