3 - 2 - 1 - et voila!                                                                          Darf ich vorstellen? Mein Herzensprojekt.

Die letzten Monate habe ich intensiv daran gearbeitet, meine Berufung zum Beruf zu machen. Ein Resultat davon ist, dass ich ab heute offiziell Psychosoziale Beratungen anbiete. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne: Voller Freude, Stolz, viel Wärme im Herzen, Spannung und gleichzeitig aber auch einem nervösen Kribbeln, präsentiere ich euch nun mit der Eröffnung dieser Homepage mein Herzensprojekt.

 

Herzlichen Dank an meine Familie, meinen Schatz und meine Freunde, welche stets an mich geglaubt haben, mir tatkräftig zur Seite standen und mich immer wieder motivierten zur praktischen Umsetzung dessen, was schon lange in der Tiefe meines Herzens schlummerte. Ich liebe euch!

 

Mit einem Kommentar und/oder Teilen meiner Homepage, könnt ihr mich aktiv dabei unterstützen, meinem Herzen weiterhin zu folgen und meine Potentiale zu leben.

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO, DI, (MI & FR) von 08:00 - 19:00 Uhr

SA von 08:00 - 14:30 Uhr


🐣Ferien vom 26.03. bis 07.04.🌼