Das Konzept

Die Konzeption meines Angebots umfasst meine Grundhaltungen, die Methodologie, meine Arbeitsweise sowie meine Vorstellungen zur Zielgruppe. Es soll einen vertieften Einblick in mein beraterisches und therapeutisches Wirken ermöglichen.

 

P.S.: der Einfachheit halber schreibe ich ausschliesslich in männlicher Form, so wie ich mir hier auch das Du erlaube. Mit der männlichen Form meine ich selbstverständlich auch die Damen, und das Personalpronomen spricht meiner Ansicht nach einen Menschen direkter an, als die Verwendung der Höflichkeitsform. Es heisst ja schliesslich auch DER Mensch, und all das hat keinesfalls mit mangelnder Höflichkeit zu tun, ganz im Gegenteil... 😉 

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO von 09:00 - 19:00 Uhr

DI von 12:00 - 18:00 Uhr
(DO von 13:00 - 19:00 Uhr)

FR & SA von 09:00 - 13:00 Uhr