Konditionen

Kosten


Beratung / Therapie

Stundenansatz

Fr. 144.00

Standortbestimmung

Stundenansatz

Fr. 144.00 

(+Fr. 30.00  bei Notfall)

Selbsterfahrung / Supervision

Stundenansatz

Fr. 132.00 / Fr. 96.00 AHP

Weitere Leistungen

gem. Beschreibung

Fr. 36.00 à 15 Min.

(+Fr. 30.00  bei Notfall)


 

Ich stelle meine Leistungen pro angebrochene Viertelstunde jeweils zum Monatsende in Rechnung. 

 

Weitere Leistungen meint telefonische oder schriftliche Konsultationen, energetische Unterstützung fernab der Praxis (Fernheilung oder Hausreinigung), sowie aussergewöhnlicher administrativer Aufwand (PenToPrint, Behandlungsbericht und Datenübermittlung). Sie werden nur im Rahmen einer bereits bestehenden (aktiven oder passiven) Klientschaft angeboten. 

 

Sozialtarif

Da ich ein ganzheitliches Konzept verfolge, und davon überzeugt bin, dass Heilung entsteht, wenn der Mensch sich dafür entscheidet und seinen Beitrag dazu leistet, arbeite ich unabhängig von Krankenkassen. Im Bewusstsein, dass es viele Menschen gibt, welche psychosoziale Unterstützung benötigen, jedoch nicht die finanziellen Mittel dazu haben, biete ich in begründeten Fällen einen Sozialtarif an, der sich der Situation bzw. den finanziellen Verhältnissen anpasst.

 

Termine

Die Anamnese findet ca. zwei Wochen nach Kontaktaufnahme statt. Bei einer akuten Krise ist ein Termin für eine Standortbestimmung schnellstmöglich realisierbar. Da sich Notfälle nicht nach Zeiten richten, bin ich für meine Klientel rund um die Uhr erreichbar und melde mich sobald ich kann zurück. In solchen Fällen gilt die Notfallpauschale (+Fr. 30.00). 

 

Bei Krankheitssymptomen aller Art bitte ich um vorgängige Information: je nach dem sind die Schutzmassnahmen einzuhalten, oder der Termin findet anstatt vor Ort via Zoom oder Telefon statt.

 

Im Verhinderungsfall kann ein Termin bis zu 24 Stunden vorher ohne Kostenfolge storniert werden. Kurzfristigere Absagen und verpasste Termine werden im Sinne eines Ausfallhonorars mit Fr. 100.00 verrechnet.

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO von 09:00 - 19:00 Uhr

DI von 12:00 - 18:00 Uhr
(DO von 13:00 - 19:00 Uhr)

FR & SA von 09:00 - 13:00 Uhr