Kosten & Termine

Kosten


In der Überzeugung, dass Heilung entsteht, wenn der Mensch sich dafür entscheidet und seinen Beitrag dazu leistet, arbeite ich unabhängig von Krankenkassen. Meine Leistungen stelle ich pro angebrochene Viertelstunde jeweils zum Monatsende in Rechnung. Diese kann mittels Überweisung oder vor Ort mit Twint innert 10 Tagen beglichen werden.

 

Beratung / Therapie 

Stundenansatz

Fr. 132.00

Standortbestimmung

+ Notfallpauschale

Fr. 30.00

Weitere Leistungen

Fernbehandlung 

Fr. 100.00

 

telefonisch / schriftlich

Fr. 33.00 (à 15 Min.)


 

Sozialtarif

Es gibt Menschen, die psychosoziale Unterstützung benötigen oder eine Persönlichkeitsentwicklung anstreben, jedoch nicht die finanziellen Mittel dafür haben. Es handelt sich hierbei jedoch um Fundamentales, das meiner Ansicht nach unbedingt allen zur Verfügung stehen muss. Aus diesem Grund biete ich in begründeten Fällen nach zwingender Absprache vor der Erstkonsultation einen Sozialtarif an.

 

Weitere Leistungen werden nur im Rahmen einer bereits bestehenden (aktiven sowohl als auch passiven) Klientschaft angeboten. Die Fernbehandlung entspricht einer ganzheitliche Heilung im Sinne der Energiearbeit inkl. detailliertem schriftlichen Feedback. 

 

Termine

Ein Erstgespräch für eine Beratung / Therapie ist ungefähr zwei Wochen nach Kontaktaufnahme möglich. Bei einer akuten Krise ist ein Termin für eine Standortbestimmung schnellstmöglich realisierbar; in diesem Fall gilt die Notfallpauschale. Die Termine für Folgeberatungen werden individuell vereinbart. Es besteht auch die Möglichkeit von Onlinekonsultationen via Zoom. 

 

Bei Wiederaufnahme des Behandlungsangebotes nach längerem Unterbruch findet immer zuerst eine Standortbestimmung statt.

 

Im Verhinderungsfall kann ein Termin jeweils bis zehn Stunden vorher ohne Kostenfolge abgesagt werden. Kurzfristigere Absagen oder unentschuldigtes Nichterscheinen werden mit Fr. 100.00 verrechnet.

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Sensitivität & Medialität - Kinesiologie

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.