Konditionen

Kosten


Kennenlerngespräch 

Spezialpreis

Fr. 70.00

Beratung / Therapie 

Stundenansatz

Fr. 132.00

Standortbestimmung

Std.A. (+Notfallpauschale)

Fr. 132.00 (+Fr. 30.00)

Weitere Leistungen

telefonisch / schriftlich

Fr. 33.00 (à 15 Min.)


 

Falls es nach dem Kennenlerngespräch nicht direkt zu einer Terminvereinbarung kommt, ist die Sitzung bar oder via Twint vor Ort zu bezahlen. Alle anderen Leistungen stelle ich pro angebrochene Viertelstunde jeweils zum Monatsende in Rechnung. 

 

Sozialtarif

In der Überzeugung, dass Heilung entsteht, wenn der Mensch sich dafür entscheidet und seinen Beitrag dazu leistet, arbeite ich unabhängig von Krankenkassen. Es gibt jedoch Menschen, die psychosoziale Unterstützung benötigen, aber nicht die finanziellen Mittel dafür haben. Da es sich hierbei um Fundamentales handelt, das meiner Ansicht nach unbedingt allen zur Verfügung stehen muss, biete ich in begründeten Fällen nach zwingender Absprache vor der Erstkonsultation einen Sozialtarif an, der sich der Situation bzw. den finanziellen Verhältnissen anpasst.

 

Weitere Leistungen werden nur im Rahmen einer bereits bestehenden (aktiven oder passiven) Klientschaft angeboten. 

 

Termine

Das Erstgespräch für eine Beratung und Therapie findet frühestens zwei Wochen nach Kontaktaufnahme statt. Bei einer akuten Krise ist ein Termin für eine Standortbestimmung innert wenigen Stunden realisierbar; in diesem Fall gilt die Notfallpauschale. 

 

Ich biete auch Onlinekonsultationen via Zoom an. 

 

Im Verhinderungsfall kann ein Termin bis zehn Stunden vorher ohne Kostenfolge storniert werden. Kurzfristigere Absagen und unentschuldigtes Nichterscheinen werden mit Fr. 100.00 verrechnet.

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Kinesiologie - Hypnose

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.