Das sagen meine Klienten

...und Menschen, die mich im Rahmen meines Angebots kennengelernt haben.


Eine liebevolle und achtsame Art

 

Sara hat eine ansteckende, offene und natürliche Ausstrahlung. Ihr schnelles Auffassungsvermögen erlaubt es, dass Sie das Erlernte sehr schnell professionell umsetzen kann. Ich schätze ausserordentlich ihre wache Präsenz und ihre liebevolle und achtsame Art zu den Menschen. Durch ihre spürbare Eigenverantwortung fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

 

Elvira Truttmann, Leiterin MAS


Mein Selbstwert wurde enorm gestärkt

 

Liebe Sara, die Coachings mit dir haben mir sehr viel gebracht. Sie haben mich in meinem Tun & Glauben bestärkt, mich näher zu meiner Mitte gebracht und viele Zweifel konnte ich verabschieden bzw. mein Selbstwert wurde enorm gestärkt. Jedesmal freue ich mich auf die Sitzung mit dir, weil ich weiss, dass es mir einfach gut tut. Deine herzliche und aufmunternde Art, wie aber auch deine Kompetenz schätze ich sehr. Ich bin einfach sehr dankbar dich gefunden zu haben. Von deinem neuen Angebot "persönliche Meditation" durfte ich bereits profitieren und kann es wirklich sehr empfehlen. Deine weiche Stimme beruhigt und bringt inneren Frieden. Die Worte helfen, dem "Hier und Jetzt" mit Achtsamkeit zu begegnen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Ein Werkzeug, das uns auf ewig bleibt und unterstützt. Danke für alles liebe Sara!!

 

Elena G., geb. 1982


Eine Bereicherung auf dem Weg zur Selbsterkenntnis

 

Aufgrund von Blockaden und Verhaltensmustern aus meiner Kindheit, habe ich mich bei Sara zur Beratung angemeldet. Zuvor habe ich mir schon von diversen Psychologen, alrernativen Heilern, Pädagogen und Spirituellen Rat/Hilfe geholt. Schlussendlich ist es wie in jedem Lebensbereich, man sucht bis etwas passt 😉 Sara macht es einem sehr einfach Vertrauen zu ihr aufzubauen und sich zu öffnen. Durch ihre ruhige, ausgeglichene Art und ihr vertrauenwürdiges, verständnisvolles Wesen, lädt sie automatisch zum Erzählen ein. Mit einem leckeren Getränk und ihrem Händchen für ein angenehmes und entspanntes Ambiente fühlt man sich sofort wohl. Nachdem ich mir zu Beginn der Sitzungen erst mal Luft machen durfte, haben wir dann gemeinsam Möglichkeiten erarbeitet, wie ich meine Situation besser erkennen und verstehen konnte, und was mir helfen könnte, gegebenenfalls etwas daran zu verändern. Sara hat auf mich stets einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Die Balance zwischen Nähe und Distanz zu mir als Klientin meisterte sie mit links. Ich fühlte mich weder bedrängt von einem „Helfersyndrom-Infizierten“ noch wurde ich als eine Nummer von vielen abgestempelt. Man spürt einfach, das sie diesen Beruf mit Herz und Seele ausführt und schon dadurch erging es mir als Klient besser. Ich empfehle Sara gerne weiter, weil sie wahrlich eine Bereicherung auf dem Weg zur Selbsterkenntnis ist und man durchaus von ihr, ihrem Fachwissen, ihrer Lebenserfahrung und ihrer Einstellung zum Leben profitieren kann.

 

S.Z., w., geb. 1991


Man spürt deine echte Liebe zu den Menschen

 

Liebe Sara, ich erlebe dich als ausserordentlich tiefgründige Person, deine Botschaften sind immer sehr exakt, stimmig, auf den Punkt gebracht, und werden mit viel Respekt und Empathie vermittelt. Man spürt deine echte Liebe zu den Menschen. Du hast den Mut, den Schattenseiten mit der gleichen Unvoreingenommenheit zu begegnen, wie den lichten Seiten, und das ist wesentlich. „Licht und Liebe“ können viele, was du tust wenige. Danke, dass du so bist, wie du bist. 

 

Corinne G., geb. 1961


Fühlte mich nach den Sitzungen wie befreit

 

Liebe Sara, der Verlust von meinem geliebten Papi hat mich zu Dir geführt. Zuvor war ich bei einem Medium und in einer mentalen Therapie. Mit deinem Beratungsangebot bist du meinem Anliegen auf den Grund gegangen. Ich finde die Vorgehensweise war sehr klar und strukturiert. Anfänglich war ich den Tränen immer sehr nahe. Mit der Zeit konnte ich aber besser über mein Papa reden und auch über meine "Probleme". Dank Dir weiss ich, was ich "falsch" gemacht habe, und was mein eigentliches Problem ist. Ich habe selber aktiv an Lösungen gearbeitet und es ging immer besser. Nach den Sitzungen fühlte ich mich wie befreit, auch jetzt geht es mir gut, habe nur selten Rückfälle. Die Beratungen haben mich sehr gestärkt und selbstbewusster gemacht; ich getraue mich jetzt meine Meinung zu sagen und fühle mich sicherer. Das Erlernte kann ich im Alltag meistens anwenden und auch umsetzen und wenn ich in mein altes Muster falle, habe ich meistens auch eine Antwort parat. Dich habe ich als eine wunderbare, einfühlsame und liebe Person wahrgenommen und habe mich sehr verstanden, wohl und ganzheitlich erfasst gefühlt. Ich könnte dir auch stundenlang zuhören - danke, dass du so bist, wie du bist. Die Beratungsbeziehung war sehr professionell, aber auch irgendwie freundschaftlich. Ich kann Dich absolut weiterempfehlen. Du hast eine wunderbare Art und man fühlt sich so geborgen und verstanden bei Dir. Du hörst zu und bist sehr einfühlsam. Du wählst die richtigen Worte und hast immer super Tips und Tricks :-) Du hast mir so viele Male die Augen geöffnet und mir ist so vieles durch Dich klar geworden. Danke für alles liebe Sara ❤ 

 

weiblich, geb. 1985 


Ich durfte einen WOW-Effekt erleben

 

Ich durfte eine Standort-Sitzung bei Sara erleben, die mich tief berührte. Verständlich und klar zeigte sie mir auf, wo ich stehe, und was ich für Möglichkeiten habe, in denen ich mich weiter entwickeln könnte. Ich fühlte mich abgeholt und verstanden. Sie zeigte mir Wege auf die für mich wichtig sind. Sie verhalf mir zu einem klaren Blick um das Wesentliche zu erkennen. Hoch motiviert mit neuen Kräften und Leitsätzen hat mich Sara verabschiedet. Ich durfte einen WOW-Effekt erleben, der nachhaltig wirkt. Mit dem erworbenen Handwerk, welches mir Sara in die Hand legte, lässt sich nun Step by Step arbeiten. Vielen Dank Sara!

 

Karin A., geb. 1973


Ich kann meinen Alltag wieder geniessen

 

Ich kam zu dir weil ich Angst- und Panikattacken hatte und vieles ausprobiert habe (Homöopathie, Cranio, Arzt allgemein, usw.). Eine gute Kollegin hat mir schliesslich geraten, dass ich mich mal bei dir melden soll, was ich Gottseidank auch getan habe. Beim Fragebogen, den ich am Anfang bekommen habe, kamen bereits Tränen. Du hilfst mir den Grund für meine Angst- und Panikattacken zu finden und damit umzugehen. Dabei lässt du mir die Zeit, die ich brauche, und doch habe ich in relativ kurzer Zeit schon sehr grosse Fortschritte gemacht. Das hätte ich am Anfang nicht geglaubt. Ich fühle mich bei dir sehr wohl, und es kommt mir so vor, so als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Ich fühle mich sehr gut, seit ich bei dir in Behandlung bin, und glaube fest daran, dass ich die kleinen Hirngespiste auch noch verliere, oder sie zumindest nur noch ein kleiner Teil von mir sind. Ich kann meinen Alltag wieder geniessen und bin zufrieden, so wie es gerade läuft. Wenn es mal nicht so gut geht, probiere ich mich auf das zu konzentrieren, was ich mit dir besprochen habe, und so geht es sehr gut vorbei; hatte bis jetzt keine Attacke mehr. Ich empfehle dich natürlich sehr gerne weiter, da ich voll und ganz überzeugt bin, dass du sehr gute Menschenkenntnisse hast und auf jeden individuell eingehen kannst, sowie auch Lösungsvorschläge erarbeitest mit den Klienten, wenn es zugelassen wird.

 

M.St., geb. 1981


Ein grossartiges Medium

 

Hallo liebi Sara, als ich dich zum ersten Mal in einem Übungszirkel sah, fühlte ich mich gleich verbunden mit dir... ich dachte mir, wauu ist die hübsch und soo natürlich... die ist völlig okay😉 Du bist mit deiner ruhigen und wohlwollenden Art ein wunderbarer Mensch, mit dem man sich gerne unterhielt... aber später an einem Seminar, hast du mich dann glatt umgehauen - du hast das Spüren, Fühlen, eine unglaubliche Empathie, ein überaus grosses Wissen, und bist so stark verbunden mit deinen Geistführer und der geistigen Welt🌈 du hast eine Heil-Energie☀️ du hast so eine Kraft 🔥💪 von ❤️ zu ❤️ ein wirklich grossartiges Medium🦋 Danke liebe Sara 😘

 

Klara G., geb. 1972


Vieles hat sich zum Positiven verändert

 

Hi Sara. Gerne verfolge ich deinen Blog und finde immer wieder Mut in deinen Worten. Seit der Beratung bei dir, hat sich für mich doch vieles verändert. Und bisher nur zum Positiven. Ich war zeitweise am Anfang wacklig und hatte Angst, wieder in alte Muster zu verfallen, doch habe ich mich immer wieder an deine Worte erinnert. So bin ich jeden Tag neu aufgestanden und habe mein Ziel verfolgt. Auch wenn mal die Angst hoch kommen sollte... so lenke ich die Gedanken auf mein Inneres und finde wieder Ruhe. Im Ganzen heisst dies, ich bin glücklich mit jedem meiner Schritte. Und zweifle ich mal, so denke ich an dich. Und dafür danke ich dir! Ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte! Ich danke dir, für deine Worte! Und ich danke dir, für all das was du bewirkt hast! Alles Liebe.

 

Géraldine Sch., geb. 1985


Wieder standhafter im Leben

 

Ich hatte viele Dinge, die mich beschäftigt haben. Meine Kindheit, sprich die Familie, mein beruflicher Werdegang und auch die private Ebene waren zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht im Gleichgewicht. Sara geht genau auf das «Problem» ein. Zeigt einem andere Sichtweisen, welche zum Nachdenken anregen. Die Vorgehensweise war stets offengelegt und eindeutig. Sara ist ein wahnsinnig tiefgründiger, liebenswerter und offener Mensch. Sie war immer mit vollem Herzen dabei. Man spürt, dass sie oft auch mit einem mitfühlt. Unsere Beziehung war/ist sehr freundschaftlich und das hat die Gespräche einfacher gemacht. In jeder Hinsicht hat sie mich und meine Anliegen erfasst. Nach den ersten beiden Beratungen war ich mir etwas unsicher, habe sogar überlegt, nicht mehr hinzugehen. Auf dem Weg zum dritten Gespräch spürte ich Energie in mir aufkommen, meine Anliegen endlich zu klären. Ab da wusste ich, es war der richtige Weg. Die weiteren Gespräche waren sehr emotional. Oftmals stand ich mir selbst im Weg, doch es wurde jedes Mal besser. Nach den Beratungen hatte ich oft Kopfschmerzen. Vieles ging mir wieder und wieder durch den Kopf. Es war so spannend und doch irgendwie auch beängstigend, sich selber so nah zu begegnen. Die Entwicklung war schnell spürbar. Ich wurde immer offener und konnte auch im Alltag mit gewissen Sachen bereits anders umgehen. Jederzeit würde ich Sara weiterempfehlen. Es bringt einem Leichtigkeit zurück und man ist einfach offener und positiver. Dank dieser Beratung bin ich wieder standhafter im Leben. Sara, ich danke dir von Herzen für dein wunderbares Wesen. 

 

Debora R., geb. 1991


Immer wieder tief berührt

 

Liebe Sara, ich arbeite gerne mit dir zusammen, da ich spüre, dass dir das Gegenüber am Herzen liegt. Du gibst immer dein Bestes und dein Bestes ist einfach wundervoll! Du hast ein feines Gespür für das, was ist, und kannst es auch so vermitteln, dass es mich immer wieder tief berührt. Danke dafür und schön, dass es dich gibt.

 

Charlotte R., geb. 1971


Du strahlst eine tiefe Ruhe aus

 

Liebe Sara 😘Du strahlst bei unsere Begegnungen eine tiefe Ruhe aus, man fühlt sich ernstgenommen und du hörst andächtig zu. Du wirkst sympathisch und dadurch erzähle ich dir gerne meine Sachen die mir beschäftigen oder die ich spüre. Deine Texte sind eindrücklich, berührend und jeder kann etwas drin finden was zutreffend ist, es ist immer etwas drin was mich anspricht und berührt. Es ist sehr schön dich zu kennen , und hoffe dich noch besser kennenlernen zu können. Du wirst sicher vielen Leute eine grosse Stütze sein 😍

 

Odette D.R., geb. 1963 


Die Heilung hat zu einer merklichen Entspannung geführt

 

Ich habe mich während der Heilung sehr wohl gefühlt, eine angenehme Wärme hat mich durchströmt. Diese Wärme hat sich in dem  Körperteil konzentriert, wo ich Beschwerden habe, und hat merklich zu einer Entspannung geführt. In den Tagen danach ist mir zudem  immer mehr bewusst geworden, dass diese Beschwerden einen Zusammenhang haben mit einer belastenden Situation in meinem Leben. Diese Erkenntnis hat eine weitere Entlastung gebracht, auch weil mir dies ermöglicht, etwas zu verändern. Ich danke Dir!  Wollte Dir nochmals was in Bezug auf die letzte Heilung mitteilen. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich Dir da gesagt habe, dass ich spürte, dass die Energie sehr direkt zu einer Zyste ging? Hatte nun gestern Untersuch und die Zyste hat sich verkleinert, was anscheinend total untypisch ist👍Finde ich doch einfach gut! 😉 Sonst wäre jetzt OP angesagt gewesen.

 

E.B.


Sehr professionell

 

Hoi Sara, du bist eine ganz besondere, herzliche junge Frau. Mit deiner tollen Art und mit deinem Wissen kannst du vielen Menschen helfen, egal wo sie einen Knopf haben. Ich war sehr verblüfft, wie du spirituell arbeitest; du machst das sehr professionell. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.

 

R.M.


Jedesmal hets miär üsserscht guät ta

 

Liebi Sara! Es paarmal scho ha ich Dier als "Üebig" dörfe zur Verfüegig stah. Jedesmal heds mier üsserscht guet ta und hed mich wieter brungä. Ich dankä Dier defür und bi unändlich stolz uf Dini Zielstrebigkeit, wie Du Din Wäg unbeirrt gahsch (au wenns Hürdene hed), wie Du uf Mänschä igahsch, Dini Hilfsbereitschaft - ganz eifach: ich bi stolz und zutüfscht glücklich, Dich als Tochter z ha ! Dankä Dier für alles wo Du bisch!

 

Ruth V., geb. 1959


Als ob ich all mini Sorgä cha vergässä

 

Liebi Sara, ich ha dich erscht vor churzem kännäglernt. Mier sind zämä im glichä Seminar gsi. Ich weiss nu wo dü zur Tiirä innä cho bisch. Ha sofort äs wunderbars Gfühl becho, so als ob ich dich scho immer würdi kännä. Dü hesch mich mit dinerä wundervollä, liebä und herzlichä Art total verzäuberet. Mier händ dä zämä derfä Üebigä machä. Es isch luschtig gsi und sehr spannend mit dier 🤗😁 Ich ha mich so wahnsinnig wohl gfühlt, dü hesch mier so es Gfühl gä, als ob ich all mini Sorgä cha vergässä. Ich ha dä agfangä dini Blogs afä läsä und diä sind für mich jedes Mal ä Beriicherig vom Feinschtä. Ich bi amä ganz gspannt was fürä niwä Blog dü schriibsch. Ich ha scho so mängisch davo chännä üftankä, mich inspirierä la oder ai chännä Tränä ha, wills mich so berüehrt hät. Sara dü bisch ä wundervollä Mensch und ich bewunderä dini Arbeit mit ganzem Härzä. Dü bisch zielstrebig und hesch äs riesä grosses Herz. Dankä liebi Sara dass ich dich ha derfä kännälernä und dass ich dich derf tief i mim Herzä ha. Menschen wie du sind unbezahlbar💞

 

Martina Sch., geb. 1971


Ein grosses D A N K E S C H Ö N an euch alle für die wertvollen Feedbacks ♥️ Sie bereichern mich in meinem Sein und bestärken mich in meinem Tun.