Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

...mach du den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme, und die weiteren Schritte gehen wir gemeinsam.

Mit kleinen und bewussten Schritten kreieren wir gemeinsam verschiedene Wegweiser zu deinem definierten Ziel. Wir schlagen so neue Wege ein, bis schliesslich dein persönlicher Weg zurück in die Balance entsteht, auf welchem du schon bald mit Klarsicht, offenem Herzen und gestärkt in deiner Person weitergehen wirst. Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen. Ich freue mich darauf, dir bei der Öffnung dieser Grenzen beratend zur Seite zu stehen, und mit dir schliesslich deine persönliche Horizontöffnung zu feiern.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ganzheitliche Psychosoziale Beratung

in Brunnen SZ 

beratung@saravercellone.ch 

Verbinde dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.