Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...

...und sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Die Reise zu sich selbst erfordert immer wieder auch das Verlassen von ausgetretenen Pfaden. Ich biete einen geschützten Raum, um mit kleinen, aber bewussten Schritten, neues Terrain zu betreten. Ich freue mich, wenn ich dich auf diesem Weg begleiten, und meine Praxistüren für dich öffnen darf.

 

Gibt es noch offene Fragen, die ich beantworten darf, oder bist du hier und jetzt bereit, diesen ersten wichtigen Schritt zur Terminvereinbarung zu machen, um deinen Geist zu klären, dein Herz zu öffnen, und deinen Körper zu harmonisieren? Dann nimm entweder auf schriftlichem Weg via Kontaktformular/Mail (beratung@saravercellone.ch) oder telefonisch (079 133 67 77) mit mir Kontakt auf. Ich beantworte deine Anfrage sehr gerne schnellstmöglich.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Sensitivität & Medialität - Kinesiologie

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.