Kontakt

Fragen und Terminvereinbarung

Gibt es noch offene Fragen, die ich beantworten darf, oder bist du bereit, diesen ersten wichtigen Schritt zur Terminvereinbarung jetzt zu machen? Kontaktiere mich via Formular, oder analog dazu gerne auch per Mail, Anruf oder Whatsapp auf 079 133 67 77.

 

Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen. Und ich freue mich darauf, dich auf diesem zu begleiten, und meine Praxistüren für dich zu öffnen. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Praxis

Einfahrt via Gotthardstrasse zum für mein Klientel gemieteten Parkplatz direkt vor dem Praxiseingang. Weitere öffentliche Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe beim Mythencenter oder bei der Kirche. Für Anreise mit dem ÖV: Die Bushaltestelle Ibach Kirche ist zu Fuss in einer Minute erreichbar.

Socialmedia

Möchtest du dich digital mit mir vernetzen? Sehr gerne! Du findest mich mit meinem Blog, Neuigkeiten rund um mein Wirken, sowie einigen Impressionen aus der Praxis auf Instagram sowie LinkedIn.

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO von 09:00 - 19:00 Uhr

DI von 12:00 - 18:00 Uhr
(DO von 13:00 - 19:00 Uhr)

FR & SA von 09:00 - 13:00 Uhr