Beratung / Therapie

Persönlichkeitsentwicklung & Entspannung

Jeder Mensch wünscht sich ab und an den einen oder anderen Schattenanteil weg, weil er seinem positiven Selbstbild sowie seiner gesellschaftlichen Maske widerspricht. Wenn wir nach Licht streben, und das tun wir letztlich alle, benötigen wir jedoch die Bereitschaft, auch Schatten zu erkennen und zu integrieren. Dysbalancen sind in meinem Verständnis nichts Unvollständiges oder Kaputtes, das im Reparaturservice symptomatisch behoben werden soll, sondern eine innerseelische Aufforderung zum Hinschauen. Unser Fühlen, Denken und Verhalten wird oft von tieferlegenden Mustern bestimmt, die es zu durchleuchten gilt. 

 

«Ich unterstütze Menschen dabei, die Verbindung mit ihrem wahren Wesen aufzunehmen,

und inmitten des täglichen Lebens ein grosses Gefühl von Ruhe und Frieden 

und einen weiten Raum in ihren Herzen  zu entdecken; 

transparent für das Licht zu werden,

das immer scheint.»

 

Beratung und Therapie steht bei mir analog für Persönlichkeitsentwicklung und Entspannung. Möchtest du wissen, was dir deine Gemütslage oder dein körperliches Symptom erzählen will - und erfahren, dass dein Anliegen voller Sinn ist? 

 

Vorgehen

Alles startet mit dem Eigenprozess mittels Anamnesebogen: dieser ist vorab selbständig auszufüllen. Viele Klienten berichten, dass sie durch diesen bereits wichtige Erkenntnisse gewinnen konnten, und dadurch eine erste Entlastung erfuhren. Nach dem Retournieren mache ich mich an die Bearbeitung, und verschaffe mir eine ganzheitliche Betrachtungsweise. 

 

In der rund zweistündigen Anamnese geht es, nebst dem Vordringen zum Kernthema via Auslegeordnung des Anliegens und weiterer wichtigen Faktoren, primär um den Vertrauensaufbau und um das Vorstellen meines massgeschneiderten Behandlungsangebots. Anschliessend wird in den Folgebehandlungen (60-90 Min.) ein positiver Entwicklungsprozess in Gang gesetzt.

 

Nebst einem kostenlosen telefonischen oder schriftlichen Vorkontakt zur Klärung von offenen Fragen und Überprüfung der Sympathie als Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung, besteht auch die Möglichkeit, vorab eine Standortbestimmung im Sinne eines Kennenlerngesprächs zu buchen. In diesem Falle erfolgt das Ausfüllen des Anamnesebogens in einem zweiten Schritt. 

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO von 09:00 - 19:00 Uhr

DI von 12:00 - 18:00 Uhr
(DO von 13:00 - 19:00 Uhr)

FR & SA von 09:00 - 13:00 Uhr