Beratung / Therapie

Persönlichkeitsentwicklung & Entspannung

 

Vielleicht bist du hier weil...

  • dich etwas belastet,
  • deine Gedanken kreisen,
  • oder dich dein Körper erschwert?

 

Vielleicht sehnst du dich nach...

  • einem auswechselbaren Innenleben,
  • einem neuen Verstand,
  • oder gar einer komplett anderen Hülle?

Jeder Mensch wünscht sich hin und wieder den einen oder anderen Schattenanteil weg, weil er seinem positiven Selbstbild und seiner gesellschaftlichen Maske widerspricht. Wenn wir nach Licht streben, und das tun wir letztlich alle, benötigen wir jedoch die Bereitschaft, auch Schatten zu erkennen und zu integrieren. Unser Fühlen, Denken und Verhalten wird oft von tieferlegenden Mustern bestimmt, die es zu durchleuchten gilt. Ich verstehe Dysbalancen, so auch Krankheiten, nicht als etwas Unvollständiges oder Kaputtes, das im Reparaturservice symptomatisch behoben werden soll, sondern als innerseelische Aufforderung zum Hinschauen. Wenn ich von Beratung und Therapie spreche, meine ich demzufolge Persönlichkeitsentwicklung und Entspannung. 

 

«Ich unterstütze Menschen dabei, die Verbindung mit ihrem wahren Wesen aufzunehmen,

und inmitten des täglichen Lebens ein grosses Gefühl von Ruhe und Frieden 

und einen weiten Raum in ihren Herzen  zu entdecken; 

transparent für das Licht zu werden,

das immer scheint.»

 

Ich verfüge über methodenspezifische Technikendie Körper, Geist und Seele gerecht werden, und die mich dazu befähigen, Menschen in ihrer Selbstregulation zu stärken, und sie wieder in Balance zu bringen. Möchtest du wissen, was dir deine Gemütslage oder dein körperliches Symptom erzählen will - und erfahren, dass dein Anliegen voller Sinn ist? 

 

Vorgehen

Ich biete einen kostenlosen telefonischen oder schriftlichen Vorkontakt an, bei dem offene Fragen geklärt werden können, und die Sympathie als Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung überprüft werden kann. Optional kann ein Kennenlerngespräch à max. 45 Min. zum Spezialpreis, oder direkt das Anamnesegespräch zum Stundenansatz gebucht werden. 

 

Das Kennenlerngespräch ist die Möglichkeit, kostengünstig und unverbindlich reinzuschauen; es geht um den Vertrauensaufbau, die Auslegeordnung des Anliegens, sowie das Vorstellen meines Behandlungsangebots. Kommt es folglich, oder direkt, zu einer Terminvereinbarung für eine Beratung / Therapie, erhältst du meinen Anamnesebogen, den du Zuhause selbständig ausfüllst. Viele Klienten berichten, dass sie durch diese Fragen bereits wichtige Erkenntnisse gewinnen konnten, und dadurch eine erste Entlastung erfuhren.

 

Nach dem Retournieren des ausgefüllten Bogens mache ich mich an die Analyse der Antworten, und verschaffe mir eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Es folgt das Anamnesegespräch, für welches rund zwei Stunden vorgesehen sind. Die vertiefte und gründliche Anamnese ermöglicht höchsteffizientes Vordringen zum Kernthema, sowie das Finden geeigneter Arbeitsmethoden zur Auflösung. In den Folgebehandlungen (60-90 Min.) wird anschliessend ein positiver Entwicklungsprozess in Gang gesetzt.

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Kinesiologie - Hypnose

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.