Selbsterfahrung / Supervision

Reflexion & Weiterentwicklung der beruflichen Rolle

Das Angebot der Selbsterfahrung sowie der Einzel- und Fallsupervision richtet sich an alle, die im psychosozialen, therapeutischen oder pädagogischen Bereich tätig sind, oder sich darin selbständig machen wollen. Ich verfüge durch mehrere fundierte Ausbildungen, erfolgreiche Praxisführung seit 2016, sowie langjährige Berufserfahrung in diversen Institutionen des Gesundheits- und Sozialwesens, über breites Wissen und grosses Know-How, was ich mit diesem Angebot gerne bedarfsgerecht weitergebe. 

 

Bei der Selbsterfahrung und Supervision geht es einerseits darum, die Interventionen aus Klientenperspektive zu erleben, und so die entsprechende Empathie und das Verständnis für den (Therapie)Prozess zu fördern, anderseits um das Bewusstwerden eigener Schemata sowie dem Reflektieren der Rolle als Fachperson. Nebst dem vertieften Eigenprozess dient sie auch dem Klären von Fragen und Unklarheiten, ermöglicht das Einholen von Erfolgsrezepten, und bietet die Chance für einen motivierenden Austausch mit neuen Lösungsansätzen für bestehende Herausforderungen. 

 

Nebst dem Coaching und der Supervision rund um die Praxis beinhaltet dieses Angebot das psychologische Gespräch zur Festigung sowie allfällige therapeutische und energetische Interventionen zur Unterstützung. 

 

Ich bin mit meinem Angebot zur Selbsterfahrung als obligatorischer Teil der Ausbildung in angewandter humanistischer Psychologie (AHP) an der Apamed Fachschule anerkannt. 


Vorgehen

Damit schweizweit alle Menschen davon profitieren können, ist dieses Angebot vor Ort in Schwyz oder auch telefonisch, schriftlich via Mail, oder per Zoom realisierbar. Da es nicht prioritär behandelt wird, meine Klientel also immer Vorrang hat, läuft die Terminvergabe nach vorhandener Kapazität - es ist demnach mit Wartezeiten zu rechnen. 

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO von 09:00 - 19:00 Uhr

DI von 12:00 - 18:00 Uhr
(DO von 13:00 - 19:00 Uhr)

FR & SA von 09:00 - 13:00 Uhr