Man kann den Wind nicht ändern

Ganzheitliche Psychosoziale Beratung Sara Vercellone - Blog Wind der Veränderung
Ganzheitliche Psychosoziale Beratung Sara Vercellone - Blog Wind der Veränderung

Aufgrund des Rücklaufs der Beitragsreichweite auf Sozialen Netzwerken, habe mir überlegt, welche anderen Gefässe ich nützen könnte, um Menschen zu erreichen. Nun, in der heutigen Zeit ist es doch mal was Neues, einfach beim Alten zu bleiben. Zuerst war meine Homepage und anno dazumal, als «de Grossdädi und ich nu Meitlene gsi sind», hat man noch ganz andere Kanäle genutzt, um mit seinem Angebot Menschen zu erreichen. Also zurück zum Anfang, bzw. zum Papier:

 

Ich habe Flyer in Auftrag gegeben, die mich demnächst erreichen. Falls ihr Möglichkeiten habt, diese an eurem Arbeitsort oder sonst wo aufzulegen und mich so zu unterstützen, würde mich dies sehr freuen - ich verteile sie gerne grosszügig 😉.

 

Weiter habe ich in diesem Zusammenhang auch meine Homepage komplett überarbeitet und mit der sorgfältigen Ausarbeitung meines Beratungskonzepts mehr Transparenz geschaffen. Es ist für mich persönlich gleichzeitig auch ein (öffentliches) Bekennen zu mir selbst mit all meinen Facetten, was mir nicht immer leicht gefallen ist bzw. fällt.

 

Warum ich das tue? Weil ich aufhören möchte, mich zu fragen, was richtig ist und ob ich kann (wegen allfälligen kritischen Stimmen, etc). Stattdessen möchte ich mich vermehrt fragen, was ich tief in mir fühle und ob ich will. Meine überarbeitete Homepage ist das Resultat davon; das bin ich und das biete ich an - mit all meinen Facetten.

 

Über Feedbacks und Reaktionen aller Art freue ich mich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0