Neue Angebote

Ganzheitliche Psychosoziale Beratung Sara Vercellone - Blog neue Angebote
Ganzheitliche Psychosoziale Beratung Sara Vercellone - Blog neue Angebote

Aktuell habe ich, wenn man es ganz genau nimmt, Ferien. In meiner ersten Ferienwoche hatte ich jedoch einige Beratungen und war auch sonst ziemlich fleissig, was mein Beratungsangebot betrifft. Nächste Woche beabsichtige ich einfach nur zu geniessen. Aus diesem Grund gibt es diesen und nächsten Sonntag keinen Blogbeitrag. Heute möchte ich euch aber dafür meine zwei neuen Angebote vorstellen, die aufgrund von Nachfragen entstanden sind.

 

Beide Angebote entspringen der Spiritualität. Damit folge ich dem Ruf meines Herzens und meiner Intuition, auch wenn es mich immer noch eine kleine Portion Mut kostet, mich in aller Öffentlichkeit bedingungslos zu zeigen, wie ich wirklich bin. Nichtsdestotrotz möchte ich halt eben wirklich alles, was in mir liegt, nach Aussen in die Welt tragen. Ich tue dies in der Hoffnung, auf diese Art und Weise das eine oder andere Wunder (in euch) zu entfachen, und aus der Überzeugung, dass wir, wenn wir unser Licht scheinen lassen, anderen unbewusst die Erlaubnis geben, es auch zu tun.

 

Vorhang auf: Ab sofort biete ich nebst meiner Kernkompetenz der ganzheitlichen Psychosozialen Beratung zusätzlich persönliche Meditationen und Fernbehandlungen an. Letzteres praktiziere ich schon seit einiger Zeit, habe  aber bisher nicht gewagt, es offiziell anzubieten. Genauere Informationen findet ihr auf meiner Homepage unter der Rubrik «Angebot». Über eure Feedbacks würde ich mich riesig freuen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal bei all meinen Bloglesenden und vor allem bei meiner Klientel bedanken. Ihr sucht meine Unterstützung, und vermutlich ist euch gar nicht bewusst, wie sehr ihr auch mich damit unterstützt. Dank euch darf ich meine Berufung leben, mich darin weiterentwickeln und mich ganzheitlich entfalten. Letztlich finde auch ich, durch euch, immer mehr zu mir - und dafür bin ich unsagbar dankbar. Ihr alle seid schlicht und einfach wundervoll. DANKE!

 

In tiefer Verbundenheit und Liebe

Sara 🧚🏻‍♀️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0