Wandlung

Ganzheitliche Psychosoziale Beratung - Wandlung
Ganzheitliche Psychosoziale Beratung - Wandlung

Vor ziemlich genau drei Jahren habe ich mit der Erstellung meiner Homepage mein eigenes Beratungsangebot gegründet. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern an meine ersten Klienten. Noch völlig unsicher hielt ich meine ersten Beratungen, jedesmal rang ich mit Selbstzweifel, ob ich das wirklich kann, ob ich gut genug bin, um andere Menschen professionell zu unterstützen und sie weiterzubringen. 

 

Nachfolgend dufte ich immer wieder erfahren, dass ich es kann, wenn ich einfach alle Zweifel beiseite lege, und meinen mir Anvertrauten aus meiner innersten Überzeugung und tiefster Liebe begegne. Auch bin ich zur Weisheit gelangt, mir jeglichen Druck wegzunehmen, andere durch mein Tun entlasten zu müssen. Dies weil ich immer wieder beobachten konnte, dass die allerbesten Pläne ausnahmslos immer aus dem eigenen Inneren kommen. Ich habe gelernt einfach zu vertrauen, und das befreit auf sämtlichen Ebenen. Letztlich lässt es mich mit voller Freude das tun, was ich liebe. 

 

Heute kann ich also sagen, dass ich in den vergangenen drei Jahren durch euch, euer Vertrauen und euren Mut enorm an mir gewachsen bin. Ihr bereichert mich in meinem Sein, und bestärkt mich in meinem passionierten Tun. Dafür, und für so viel mehr, danke ich euch von Herzen ♥️

 

Mit dem Zauber des Frühlings überkam mich das Bedürfnis, die Wandlung sichtbar zu machen. Und somit wandelten sich nicht nur ich und ganz viele meiner Klienten wie eine Raupe zum Schmetterling, sondern auch - tata 🥳 - meine Homepage.

 

dipl. Psychosoziale Beraterin/Coach

in Brunnen SZ 

beratung@saravercellone.ch 

Verbinde dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.