Ein Privileg

Ganzheitliche Psychosoziale Beratung Sara Vercellone - Ein Privileg
Ganzheitliche Psychosoziale Beratung Sara Vercellone - Ein Privileg

Wenn ich dich kennenlernen will, interessiert mich nicht wirklich, wie gross du bist, wo du lebst, woher du kommst, was deine Lieblingsfarbe und dein Lieblingsessen ist, wie viele Länder du schon bereist hast, und wie du deinen Lebensunterhalt verdienst. 

 

Ich will deine Sonnenseiten kennenlernen, jene die wir zeigen möchten, in dieser ersten Phase. Genauso will ich aber auch deinen Schattenseiten mit der selben Unvoreingenommenheit begegnen. Mich begeistert dein duales Wesen, so wie es in uns allen wohnt. Zeig mir dich ganz so wie du bist.

 

Ich will wissen, ob du mit dir allein sein kannst, ob du dir Zeit nimmst innezuhalten und dir selbst zu begegnen. Mich interessiert, wonach du dich sehnst und ob du es wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu folgen. Erzähl mir von deinem Weg bis hierhin.

 

Ich will hören, wovor du dich fürchtest, und worüber du nachts nachdenkst, wenn du nicht einschlafen kannst. Mich kümmern die Narben auf deiner Haut und deiner Seele, entstanden durch die Flügelschläge des Lebens. Berichte mir von ihrer Entstehung, und davon, wie du sie geheilt hast.

 

Ich will sehen, wie deine Augen leuchten, wenn du über Lebewesen sprichst, die du liebst. Mich wundert, was grosse Worte wie Liebe, Glaube und Hoffnung für dich bedeuten, und was dich deiner Meinung nach ausmacht. Teile mir mit, was deine Lippen zu einem Lachen formt und dein Herz zum Hüpfen bringt.

 

Ich will spüren, wie du dich in schlechten Momenten fühlst, und ob du Schönheit sehen kannst, auch wenn nicht jeder Tag ein schöner Tag ist. Mich dürstet es, all die Stimmen in deinem Kopf kennenzulernen, die ab und an versuchen dich kleinzuhalten. Lass mich daran teilhaben, wie du mit ihnen umgehst.

 

Wenn ich dich kennenlernen will, interessiert mich, wer du wirklich bist. Ich möchte erfahren, wie es ist du zu sein - mit all deinen Facetten. In einer Welt, in der jeder eine Maske trägt, bin ich bestrebt, Seelen zu sehen. Und wenn du dieses Privileg mit mir teilen willst, zeige ich dir gerne auch meine.

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

in Brunnen SZ 

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.