Du & dein Herz

Ganzheitliche Psychosoziale  Beratung Sara Vercellone - Blog Du und dein Herz
Ganzheitliche Psychosoziale Beratung Sara Vercellone - Blog Du und dein Herz

Ich bin überzeugt, dass es ganz viel gibt in deinem Leben, was dein Herz warmhält. Aber selbst wenn das alles ist, was du hast, nur dich und dein Herz, so weiss ich, dass das genug ist. Denn du bist das Universum in einem menschlichen Körper. Nicht mehr und nicht weniger. Wir wurden geboren, um das Göttliche in uns zu manifestieren; es wohnt nicht nur in einigen, sondern in jedem einzelnen von uns. 

 

Lausche der unendlichen Weite in dir, den dunklen und den hellen Bereichen. Anstatt so unendlich viel Kraft dafür aufzuwenden, dagegen anzukämpfen, komm in die Bereitschaft, wirklich alles zu fühlen. Beobachte das Eine und das Andere, ohne daran festzuhalten. Verstehe all deine Emotionen als Wolken, und dich als Himmel. Empfange alles, lass aber auch alles wieder los. Unter all deinen Gefühlen liegt ein tiefer Frieden, der sich immer dann zeigt, wenn sie alle kommen und gehen dürfen.

 

Und so werde dir bewusst, was gerade im Moment geschieht, ohne dir zu wünschen, dass es anders wäre. Atme tief ein, und wieder aus. Lass los. Es atmet dich. Komm tief in dir an, in diesem weiten geschützten Raum. Du bist in dir Zuhause. Geniesse angenehme Erfahrungen, ohne an ihnen festzuklammern, wenn sie vorübergehen - was sie zwangsläufig tun. Lass unangenehme Erfahrungen zu, ohne Angst zu haben, sie würden nie enden - was sie jedoch tun. Lass diesen Kampf gegen dich selbst jetzt endlich los.

 

Kannst du spüren, wie gross und frei du bist, wenn du dein Herz öffnest? Es gibt nichts, was nicht sein darf. Alles darf, nichts muss. Nichts war jemals wirklich von dir getrennt, und das wird es auch niemals sein. Du bist mehr als nur das Eine oder das Andere. Du bist bereits alles, was du suchst. Du und dein Herz, ihr seid so unendlich viel mehr als genug.

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

in Brunnen SZ 

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.