Schönheit erkennen

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Blog Schönheit erkennen
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Blog Schönheit erkennen
Eine ereignisreiche Zeit liegt hinter uns, und hält noch immer an. Der Weg scheint steinig und schwer, lässt uns manchmal wortwörtlich atemlos zurück. Immernoch finde ich aber, dass die aktuelle Zeit uns letzlich auch das Leben wieder näher bringt - auch wenn, oder vielleicht eben auch gerade weil, so vieles um uns herum wegfällt, und uns zwingt uns mit Dingen zu konfrontieren, die wirklich wichtig sind. Ich wünsche euch so sehr, dass auch ihr trotz Wolken am Himmel immer auch noch Schönheit erkennen könnt, und dass ihr Teil der Lösung seid, und nicht Teil des Problems. Bei mir hat sich ganz vieles getan, und ich durchlebte eine Achterbahn von Gefühlen. Solche, die mich an meine tiefsten Abgründe führten, und andere, die ich mir niemals so intensiv erträumt hätte, und mich all meine Zweifel vergessen lassen. Glücklich allein ist die Seele die liebt. Und so bin ich heute genau da, wo ich sein will, und sogar noch etwas weiter. Mit dem gestrigem erfolgreichen Bestehen meiner Prüfung im schulmedizinischen Basiswissen habe ich einen grossen Meilenstein auf meinem Weg zur krankenkassenanerkannten Komplementärtherapeutin erreicht. Damit fällt nur eine grosse Last ab, und sehr bald möchte ich mich wieder meiner Leidenschaft, dem Schreiben widmen. Es fehlt mir, und es gibt so vieles in meinem Kopf und meinem Herzen, das in geschriebenen Worten seinen festen Platz finden will. Bis es soweit ist, mache ich euch hiermit gerne darauf aufmerksam, dass meine Praxis weiterhin geöffnet bleibt. Die Sitzungen finden entweder vor Ort mit grosszügigem Abstand und Maske, oder aber via Zoom bequem von Zuhause aus und unmaskiert statt. Da ich nun nicht mehr ganz so oft die Schulbank drücke, habe ich ab sofort auch wieder Kapazität für Neuanmeldungen. Passt auf euch auf, und vergesst niemals, was Albert Einstein schon wusste; wenn wir wollen, dass unsere Art überleben soll, wenn wir einen Sinn im Leben finden wollen, wenn wir die Welt und alle fühlenden Wesen, die sie bewohnen, retten wollen, ist die LIEBE die einzige und die letzte Antwort ♥️

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

hol. Kinesiologin i.A.

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Sensitivität & Medialität - Kinesiologie

 

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.