Alles lebt

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone Blog Alles lebt
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone Blog Alles lebt

Ich liebe es, wenn die Natur nach der Winterstarre wieder erwacht. Seit einigen Wochen ist vermehrt Vogelgezwitscher zu hören, die ersten Blumen beginnen zu spriessen, die Sonne wärmt bereits sanft unsere Haut, und spendet wohltuende Energie. Alles lebt. Zeit, dass auch wir wieder etwas mehr Leben in unseren Alltag bringen, und in allen Farben und Formen erblühen.

 

So lade ich dich ein, dir zum nahenden Frühlingsbeginn bewusst Zeit zu nehmen, um innezuhalten und zu beobachten. Schau wie sich gerade alles wundervoll im Wandel befindet, und neu erfindet. Lass dich von der Natur umarmen, und werde - als Teil von ihr - eins mit ihr. Betrachte das frische Grün, verinnerliche es, nimm ein paar tiefe Atemzüge der milder werdenden Luft.

 

Richte deinen Fokus dann nach Innen und frage dich: «Wo darf ich Verblühtes loslassen, und so Platz schaffen, für den Zauber eines Neuanfangs? Welche Samen möchte ich setzen?» Schau genau hin. Lausche geduldig. Inhaliere den Frühlingsduft. Fühle in dich hinein. Immer wieder. Und bedenke, dass man manchmal mehr sieht mit geschlossenen Augen. Und dass die Stille niemals leer ist, sondern voller Antworten.

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO, DI, (MI & FR) von 08:00 - 19:00 Uhr

SA von 08:00 - 14:30 Uhr


🐣Ferien vom 26.03. bis 07.04.🌼