Om mani padme hum

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Om mani padme hum
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Om mani padme hum

Die vergangenen 1.5 Jahre haben nicht nur in Form von körperlichen Symptomen etwas mit uns gemacht, sondern vor allem auch mit unserer emotionalen Gesundheit. Einige gehen gestärkt hervor, andere wiederum leiden. Ich empfinde es als wichtig ist, dass wir ein vertieftes Bewusstsein für uns und unsere Mitmenschen schaffen, denn jene Zeit birgt - wie es Udo Gruber so schön formulierte - auch das Potenzial, Menschen wieder enger zusammen zu bringen. Aber das ist nur möglich, wenn jeder den Schmerz und die Angst des anderen erkennt, und vor allem anerkennt. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art betroffen. Es ist nicht leicht, Mitgefühl für jemanden zu empfinden, den man nicht versteht, und es ist vor allem nicht leicht, Verständnis zu entwickeln, wenn man sich nicht austauscht - mit der wahrhaftigen Intention, zu verstehen, nicht mit der Intention, im Recht zu sein. 

 

Mit diesem Beitrag möchte ich dich einladen, hier niederzuschreiben, wie es dir geht,  was dich aktuell beschäftigt, und ob und wie du von etwaigen Umständen betroffen bist. Vielleicht hast du auch eine Strategie entwickelt, mit der du trotz den Widrigkeiten jener Zeit in der Liebe und im Vertrauen bist, und magst sie hier teilen, sodass auch andere profitieren dürfen. Schreibe aus deinem Herzen. Nicht mit der Intention, andere von deiner Haltung zu überzeugen, sie anzugreifen, oder im Recht zu sein, sondern mit jener, dich zu zeigen. In deiner Stärke, wie auch in deiner Verwundbarkeit. Und ich bitte dich, beim Lesen allfälliger Kommentare einfach ein Bewusstsein für die Empfindungen anderer zu entwickeln, ohne darüber zu urteilen. Ich biete Raum, um uns gegenseitig daran zu erinnern, wie menschlich wir sind - in jeder Hinsicht. Meine Intention ist ganz im Sinne des Mantras «Om mani padme hum»; im Zentrum steht das Fördern der Liebe und des Mitgefühls. 

🧘🏼‍♀️Ferien vom 17. September bis 4. Oktober 2021 🏖

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

hol. Kinesiologin i.A.

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Sensitivität & Medialität - Kinesiologie

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.