Weckruf

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Weckruf
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Weckruf

Vermehrt klagen Leute über starke Müdigkeit. Sicher tragen Übergangsjahreszeiten und Schlafmangel immer ihren Teil dazu bei. Doch neulich, als ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal an einem Konzert war, fühlte ich mich trotz niedrigem Schlafpensum wie neu belebt. Es tat unheimlich gut, einfach wieder einmal den Puls des Lebens am ganzen Körper zu spüren, mich fröhlich und ausgelassen inmitten von Gleichgesinnten zu bewegen, den Moment voll und ganz geniessend. Da wurde mir bewusst, dass vermutlich aktuell viele Menschen nicht wegen dem Wetterwechsel oder dem Schlafrhythmus müde sind, sondern vielmehr weil sie nicht mehr wirklich leben. Eine breite Masse regt sich permanent über irgendetwas auf, beschäftigt sich non-stop mit Negativschlagzeilen, setzt sich lautstark für Gegenbewegungen ein, befindet sich in der Dauerschleife des Mangelbewusstseins. Und in all dem sieht sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. 

 

In meiner Praxistätigkeit mache ich immer wieder auch die Erfahrung, dass viele Menschen gar nicht (mehr) wissen, was ihre Seele nährt, und ihr Herz höher schlagen lässt. Sie kennen ihren inneren Kraftort nicht. Dabei ist genau das so essenziell für unsere innere Zufriedenheit. Wir können alles als Krise, Einschränkung und Freiheitsberaubung betrachten. Wir können es aber auch als Chance für uns sehen, anzunehmen was ist, und damit aufzuhören, im Aussen zu verurteilen, und mit dem Kopf völlig blockiert gegen eine Wand zu rennen. Wenn wir weggehen, von diesem Krieg der da herrscht, gelingt es einfacher, in der wertfreien und bedingungslosen Liebe zu bleiben, und von hier aus Ideen für neue Lösungen zu entwickeln. Freiheit beginnt und endet in unserem Kopf. So appelliere ich an dich, du wundervolle Seele: Wach auf! Was brauchst du in deinem auserwählten Menschenkörper wirklich, um dein Leben so zu leben, dass es dir (wieder) Spass macht? 

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

hol. Kinesiologin i.A.

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Sensitivität & Medialität - Kinesiologie

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.