Leistungsstarker Generator

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone Blog Leistungsstarker Generator
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone Blog Leistungsstarker Generator

Im letzten Quartal 2021 hatte ich psychisch stark zu kämpfen. Irgendwie wurde mir alles viel zu viel und ich bin mir selber fremd geworden. Bis am späten Abend des 17. Dezember etwas geschah, was mein Leben wirklich tief erschütterte - und mich gleichsam aufwachen liess. Immer dann, wenn der Strom kurzzeitig ausgeht, und alles dunkler als dunkel wird, geht plötzlich der Notstrom an. Irgendwoher fliessen einem ungemeine Kräfte zu, so als hätte jemand oder etwas den Lichtschalter angemacht. Ich kann nicht abschliessend beurteilen, ob jene Kräfte tatsächlich aus dem eigenen Innern entwickelt werden, oder ob es etwas Göttliches ist. Letztlich würde ich sagen, es ist beides und nichts - denn das Göttliche ist in uns. Durch all das, was in den letzten Tagen von 2021 geschah, kann ich jedoch jetzt mit Sicherheit sagen, dass jeder einzelne von uns diesen leistungsstarken Generator der Liebe in sich trägt, dessen Energie nur darauf wartet, befreit zu werden. Viele von uns betrachten Krisen als etwas Schlechtes oder Bedrohliches. Dabei übersehen sie das Wichtigste; jede Krise birgt sowohl Risiken als auch Chancen. Manchmal geht es gar nicht unbedingt um das, was wir erleiden, sondern vielmehr um die Perspektive die wir dabei einnehmen. 

 

In diesem einen Monat ist so viel passiert, was meinem Leben die entscheidende Wende gab. Nicht zuletzt auch durch die berufliche Veränderung fiel eine enorme Last von mir ab. Ich empfinde tiefe Demut und Dankbarkeit, und meine Lebensfreude und -energie ist so intensiv zurück, als erlebe ich mitten im Winter einen neuen Frühling. Nach reiflichen Überlegungen stand für mich nach all dem fest, die Kinesiologieausbildung zwei Module vor Abschluss abzubrechen, und auf die Krankenkassenanerkennung zu verzichten. Dadurch wird mein Blick wieder frei vom ursprünglichen Zweck der Ausbildung. Es muss von Herzen kommen, was auch Herzen wirken soll. Das erworbene schulmedizinische, komplementärtherapeutische und kinesiologische Wissen und Know-How fliesst selbstverständlich weiterhin in meine ganzheitliche Praxis mit ein. Ich wünsche mir inbrünstig, dass sich möglichst viele Erdbewohner an ihren leistungsstarken Generator erinnern, um schliesslich herauszufinden, dass diese Kraft alles überwindet, alles transzendiert, und alles kann. Liebe ist die einzige und letzte Antwort. Ich freue mich, wenn ich dir meine Hand reichen, und dich auf deinem Weg begleiten darf. 

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Sensitivität & Medialität - Kinesiologie

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.