Blütenstaub

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Blütentstaub
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Blütentstaub

Wenn die Blüte des Löwenzahns vergangen ist, kann ein Windhauch genügen, und die Samen lösen sich aus dem Gesamtkonzept des Sonnenwirbels und zerstreuen sich in alle Richtungen. Völlig natürlich wird hierbei etwas, das kein Halten mehr einfordert, losgelassen, damit Neues entstehen kann. Der Löwenzahn dynamisiert die Wandlungs- und Anpassungsprozesse, und immer wieder, wenn ich die Natur so betrachte, staune und lerne ich, und denke mir, dass auch wir - als Teil von ihr - es ihr vermehrt gleichtun sollten. Ich liebe es mit den Wandlungsphasen zu arbeiten und die Geschehnisse im Aussen als Sinnbild für die Prozesse im Innen zu nehmen.

 

In so hoher Konzentration wie der Blütenstaub in diesem Jahr auftritt, wird der wundervolle Frühling jedoch leider für viele Menschen zur Qual, und so ist der Blick in die Blühzeit nicht für alle unbeschwert. Harmlose Pflanzenpollen werden bei einer fehlgeleiteten Reaktion des Immunsystems als gefährlich eingestuft und bekämpft; hallo Pollenallergie. Je nach Saison, Ausprägung und Art des Pflanzenallergens, leiden manche fast das ganze Jahr daran. Gehörst auch du zu diesen Menschen, und hast du die Nase wortwörtlich voll davon? Kriegst du es trotz Medikamenten nicht in den Griff, oder wird es dadurch zwar besser, aber du leidest an deren Nebenwirkungen?

 

Dann lade ich dich ein, es dem Löwenzahn gleichzutun, und loszulassen, was dein Halten nicht einfordert. Auf erstaunlich einfache Weise kann mittels energetischer Psychologie kombiniert mit kinesiologischen Elementen eine Linderung und im besten Fall dauerhafte Befreiung der Allergie erreicht werden. Um der Überempfindlichkeit auf den Grund zu gehen, und die Verbindungen in deinem System zu trennen, die zu jener Fehlreaktion führen, arbeite ich auf der mentalen, emotionalen und physischen Ebene. Gönne dir diesen Wandlungsprozess, damit auch du diese Zeit vollends geniessen, und dich beschwerdefrei entfalten darfst. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

 

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Kinesiologie - Hypnose

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.