Wünsche ans Universum

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Wünsche ans Universum
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Wünsche ans Universum

Hast du auch schon versucht, deine Wünsche einer höheren Macht zu überlassen, oder ich sage jeweils, sie ins Universum zu schicken? Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass wenn ich etwas will, es oftmals zuerst versuche mit meinem Willen zu erzwingen. Manchmal klappt es so auch, aber längst nicht immer. Vielmehr brauche ich sehr viel Energie dafür, die ich prinzipiell auch anderweitig gebrauchen könnte, und nicht selten renne ich kopfvoran gegen eine Wand. Das Resultat sind Verspannungen, Migräneattacken, und andere unschöne Begleiter. Bis ich mich schliesslich daran erinnere, dass es auch einfacher ginge.

 

Dann befasse ich mich minuziös damit, was ich genau will, wie ich es will, und zu welchem Zeitpunkt ich es will - und übergebe es dem Universum. Immer wieder darf ich staunen, wie spielend leicht es mir auf diese Weise zufliesst. Vielleicht nicht immer das, was ich mir vorgestellt habe, aber eben immer genau das, was ich brauche. Wenn wir etwas wirklich aus dem Innersten wollen, verschwört sich das ganze Universum, um uns zu helfen, es zu erreichen. Hast du das auch schon ausprobiert? Falls nicht: tue es doch einfach mal! Aber sei vorsichtig, was du dir wünscht, denn es könnte sich schon sehr bald erfüllen.

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Kinesiologie - Hypnose

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.