Ich und meine Mission

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Ich und meine Mission
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Ich und meine Mission

Dank meiner Onlinepräsenz haben in den vergangenen knapp sieben Jahren ganz viele Menschen den Weg in meine Praxis sowie auf meinen Blog und meine Webseite gefunden. Im vollen Bewusstsein über die Gefahren der digitalen Welt, bin ich allem voran dankbar dafür. Denn es ermöglicht mir eine erleichterte Sichtbarkeit, und das breite Erfüllen meiner Mission. Mich persönlich interessiert jeweils der Mensch hinter dem Profil. Dich auch? Prima, dann stelle ich mich  - und meine Mission - hiermit gerne vor:

 

Mein Name ist Sara Vercellone und ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Im Dezember 1988 habe ich als erstes von zwei Kindern meiner Eltern das Licht dieser Welt erblickt. Bereits im Kindsalter befasste ich mich bevorzugt mit tiefgründigen Themen und begab mich fortan immer wieder auf die Suche nach dem tieferen Sinn meines Seins. Schon immer faszinierte mich das Universum, die Natur, und wir Lebewesen als Teil von all dem. Mein Interesse galt seit jeher insbesondere den Abgründen, die in uns allen schlummern, und der psychologischen, philosophischen sowie spirituellen Fragestellung, weshalb sie sich wann und wie auftun.

 

Nach der Erstausbildung an der Handelsmittelschule absolvierte ich die kaufmännische  Berufsmaturität in einer Psychiatrischen Klinik. Nach einigen Zwischenstationen arbeitete ich sechs Jahre im geschlossenen Strafvollzug. Nebenbei engagierte ich mich sieben Jahre ehrenamtlich im Care Team Kanton Schwyz (Psychosoziale Erste Hilfe nach belastenden Ereignissen), drei Jahre davon war ich im Vorstand aktiv. Anfangs 2017 habe ich meine dreijährige Zweitausbildung in angewandter humanistischer Psychologie mit dem Titel «diplomierte Psychosoziale Beraterin» abgeschlossen. Seit 2015 trainiere ich meine paranormalen Fähigkeiten regelmässig, und festigte sie durch mehrjährige Fortbildungen in Sensitivität und Medialität. Im Jahr 2019 folgte die einjährige medizinische Grundausbildung und schliesslich erlernte ich während weiteren 2.5 Jahren die Komplementärtherapie mit der Methode holistische Kinesiologie. Aktuell befinde ich mich in der ISO-zertifizierten OMNI Hypnosetherapie Ausbildung.

 

Mit viel Herzblut führe ich seit 1. Mai 2016 meine ganzheitliche Praxis, welche primär durch die erwähnten Aus- und Weiterbildungen, aber auch durch meine persönliche Entwicklung, stetig wächst. Damit das Herzblut fernab von Druck bleibt, und weil mir der Teamspirit und fachliche Austausch wichtig ist, war für mich immer klar, dass ich zwar die Selbständigkeit ausbauen, aber nicht vollständig davon leben will. So war ich bis Ende 2021 während fünf Jahren in der Betreuung einer Sozialpsychiatrie, und aktuell in einem 50%-Pensum auf einer Fachstelle für Meldung und Prävention. Mein Herzensziel ist es, mit meinem Wirken einen Beitrag zur Erhöhung der Lebensqualität anderer Menschen zu leisten; ich möchte möglichst viele Erdbewohner im Geist bewegen und im Herzen berühren, und sie damit anregen, ihr allerbestes Ich zu leben. Ich freue mich, wenn ich auch dich zu diesen Menschen dazuzählen darf.

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO, DI, (MI & FR) von 08:00 - 19:30 Uhr

SA von 08:00 - 14:30 Uhr