Jubiläums-Gewinnspiel

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Jubiläums-Gewinnspiel
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Jubiläums-Gewinnspiel

In einer Woche jährt sich ein für mich besonderer Tag zum siebten Mal. Am 1. Mai 2016 habe ich mich mit der Veröffentlichung meiner Webseite sichtbar gemacht, und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Die bescheidene Absicht lag damals in meinem Herzensziel, mit meinem Wirken einen kleinen Beitrag zur Erhöhung der Lebensqualität anderer Menschen zu leisten. Niemals hätte ich es damals für möglich gehalten, dass ich mich damit irgendwann beruflich etablieren, und jemals nennenswerte Einnahmen daraus generieren kann.

 

Sieben Jahre später verzeichne ich weit über 100 Menschen, die den Weg in meine Praxis gefunden haben, und erzeuge daraus meinen Haupterwerb. Dass ich meine Berufung leben darf, erfüllt mich zutiefst. Die Begegnungen die ich in diesem Rahmen hatte und habe, berühren mich im Innersten, und der Mut meiner Klientel, sowie ihr Vertrauen mir gegenüber, überwältigen mich immer wieder aufs Neue. Obschon ich mich als Wortheldin bezeichne, finde ich nicht die passenden Worte, um zu beschreiben, wie unendlich dankbar ich bin, weshalb ich dafür ein Zeichen setze:  

 

Ganz exklusiv verlose ich eine kostenlose Konsultation im Rahmen einer Beratung/Therapie, Standortbestimmung oder Selbsterfahrung im Wert von Fr. 165.00. Die Details zum Behandlungsangebot sind auf meiner Webseite zu entnehmen. 


Hast du Interesse und möchtest an der Verlosung teilnehmen? Es spielt keine Rolle, ob du bereits zu meiner Klientschaft zählst, oder nicht - alle, bis wie gehabt auf Freunde und ehemaliges Klientel aus einer Festanstellung, sind zur Teilnahme berechtigt. Der Zettel mit deinem Namen landet im Pott, wenn du folgende Schritte einhältst:

 

1️⃣. Folge mir entweder auf Instagram oder Facebook (@blogsaravercellone)

2️⃣. Bekunde dein Interesse mit einem entsprechenden Kommentar unter diesem Beitrag

3️⃣. Keine Bedingung, sondern optional - aber mit doppelter Gewinnchance: 

➡️ teile diesen Beitrag und/oder

➡️ markiere Personen, die ebenfalls interessiert sein könnten

 

Teilnahmeschluss ist der Jubiläumstag: am 1. Mai um 12:00 Uhr. Der/die Gewinner/in wird anlässlich der Losziehung am besagten Abend via Story bekannt gegeben. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, wünsche allseits viel Glück, und freue mich schon jetzt auf die Ziehung.

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO von 09:00 - 19:00 Uhr

DI von 12:00 - 18:00 Uhr
(DO von 13:00 - 19:00 Uhr)

FR & SA von 09:00 - 13:00 Uhr