Zartbesaitete Powerfrau

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Zartbesaitete Powerfrau
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Zartbesaitete Powerfrau

Als Mensch, der eine äusserst feinfühlige Wahrnehmung hat, ist es für mich von klein auf kinderleicht, Energien aller Art blitzschnell wahrzunehmen. Grösstenteils empfinde ich das mittlerweile als Fähigkeit, die mir in die Wiege gelegt wurde, und die ich im Laufe meines Lebens gezielt schulte und schärfte. Sie ermöglicht mir, Erdbewohnende im Wesenskern zu erfassen, und ihnen auf seelischer Ebene zu begegnen. Zudem erleichtert sie mir Entscheidungen essenziell. Im Element Feuer Zuhause bin ich jemand, der sich trotz Hochsensitivität weder emotional noch gedanklich in den Wolken verliert, sondern rasch in die Umsetzung kommt, und über grosse Ausdauer und hohe Belastbarkeit verfügt. Oft werde ich als Powerfrau bezeichnet, die sehr klar und überzeugend wirkt. Fast immer erreiche ich das, was ich will, und nicht selten sorge ich für Erstaunen, wenn sich meine Vorahnungen bewahrheiten. 


Während «du hast den Mut, den Schattenseiten mit der gleichen Unvoreingenommenheit zu begegnen, wie den lichten Seiten, und das ist wesentlich - Licht und Liebe können viele, was du tust wenige.» eines der schönsten Komplimente ist, das ich je erhalten habe, finde ich all das teilweise auch heute noch schwierig. Selten bis nie mache ich halbe Sachen, tendiere zu Schwarz-Weiss-Denken, und halte es nur mühselig aus mal nicht im Raketentempo unterwegs zu sein. Lange konnte ich nicht begreifen, dass andere nicht sehen, was für mich längst offensichtlich ist. Das führte wiederholt zu Auflehnung, dann zur Ablehnung und schliesslich zur trotziger Resignation. Mit meinem Älterwerden wurde ich weicher, geduldiger und toleranter. Ich habe gelernt, andere dort zu lassen wo sie sind, und gleichzeitig mir selbst treu zu bleiben und mir zu vertrauen, wenn ich den Braten mal wieder rieche, bevor er überhaupt im Ofen ist.

 

Kommt dir das bekannt vor? Ist es für dich manchmal auch schwierig, wenn für dich alles glasklar ist, Klartext zu reden aber nicht angebracht ist? Mich kostet das jeweils Unmengen an Energie! Das Resultat meines Gedankenstudiums folgt nächsten Sonntag. 

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO von 09:00 - 17:00 Uhr

DI  & FR von 12:00 - 18:00 Uhr

(DO von 13:00 - 17:00 Uhr)

SA von 09:00 - 13:00 Uhr

⛱️Ferien vom 19.06.24 - 02.07.24👙