Lebensplan

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Lebensplan
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Lebensplan

Und dann gibt es jene Tage, an denen wir nicht wissen wo uns der Kopf steht. Es herrscht Chaos und Unordnung, und wir hadern. Wir hinterfragen dies und jenes, ergründen den Sinn. Vielleicht befinden wir uns mitten auf einer Lebensbaustelle, und fragen uns, weshalb trotz aller Bemühungen noch immer alles in Trümmern liegt. Es scheint so, als würde alles immer wieder in sich zusammenfallen, als hätte nichts was wir mühselig errichten je Bestand, als herrsche in sämtlichen Bereichen starre Stagnation. 

Was, wenn wir hier einfach loslassen? Was, wenn wir innerlich einfach darüber lächeln? Was, wenn wir einfach darauf vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat - genau so wie es ist? Obschon manches in dieser Welt voller Möglichkeiten beeinfluss- und steuerbar ist, gibt es einen Grossteil, der ist es eben nicht. Hier hat jemand oder etwas anderes die Fäden in der Hand. Wir können uns darüber ärgern, oder ruhig werden. Wissend, dass in jedem Chaos Kosmos ist, und in jeder Unordnung geheime Ordnung.

 

Manchmal läuft das Leben nicht nach unserem Plan. Aber ich glaube, es arbeitet immer für uns. Auch wenn wir das nicht immer verstehen. Vielleicht müssen wir das gar nicht. Meistens reicht und gefällt mir der Gedanke, dass alles nach einer geheimen Ordnung verläuft, und ich immer umgeben bin von ganz viel Kosmos. Und was, wenn der Plan den es hat, noch viel besser ist, als jener den wir hätten? Wir haben jederzeit die Wahl, durch welche Brille wir auf die Welt blicken möchten. Welche wählst du heute?

Psychologie | Energetik | Kinesiologie

Alte Gasse 2, 6438 Ibach

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch

Reguläre Praxiszeiten

MO von 09:00 - 19:00 Uhr

DI von 12:00 - 18:00 Uhr
(DO von 13:00 - 19:00 Uhr)

FR & SA von 09:00 - 13:00 Uhr