Fragen über Fragen (1/3)

Ganzheitliche Psychosoziale Beratung Sara Vercellone - Blog Fragen über Fragen (1/3)
Ganzheitliche Psychosoziale Beratung Sara Vercellone - Blog Fragen über Fragen (1/3)

Schon seit jeher bin ich ein Mensch, der viele Fragen in sich trägt, und sich oftmals erst dann zufrieden gibt, wenn eine tiefergreifendere Antwort gefunden ist. Ich denke mich weit, vielleicht manchmal zu weit. Es gibt nicht viele Menschen, mit denen man so endlos intensiv philosophieren kann, wie ich es ab und an brauche. Im Laufe meines Lebens fand ich aber immer mehr Gleichgesinnte, und dafür bin ich unendlich dankbar. Neulich stellte ich mit einer eben solchen Freundin fest, nach dem wir stundenlang über Berührung diskutiert haben (daraus resultierte der Beitrag «Emotionale Beheimatung»), dass es irgendwie schon witzig ist; sobald man die Antwort hat, ändert das Leben die Frage. Es gibt Fragen über Fragen - gottseidank. Und manchmal verändert sich dann auch die Antwort wieder ein kleines bisschen.

 

Ganz genau so entstehen übrigens die allermeisten meiner Blogbeiträge; aus Fragen, die ich mir selbst stelle, oder gestellt bekomme. Ich sinniere häufig stundenlang, bis die Antwort in Form eines Beitrags folgt, und die nächste Frage auftaucht. Heute möchte ich DIR die Gelegenheit geben, jene Fragen zu stellen, die Du mir dir herumträgst. Da ich weiss, dass sich unter meiner Leserschaft einige Weitdenkende befinden, würde es mich besonders freuen, wenn sich innerhalb der Kommentare ein sinnstiftender Austausch ergibt, der uns gemeinsam mögliche Antworten entwickeln lässt. Es gibt unendlich viele Fragen, und somit immer auch unendlich viele und vor allem sehr individuelle Antworten - fernab von richtig oder falsch. Also ihr Lieben, haut rein in die Tastatur; raus mit euren Fragen! Ich freue mich darauf, die eine oder andere persönlich aufzugreifen, und in einem neuen Beitrag entsprechend zu beantworten.

dipl. Psychosoziale Beraterin / Coach

hol. Kinesiologin i.A.

in Brunnen SZ 

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Sensitivität & Medialität - Kinesiologie

 

 

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.