Wandel und Neuanfang

Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Wandel und Neuanfang
Ganzheitliche Praxis Sara Vercellone - Wandel und Neuanfang

Coelho schrieb einst: «Wir sind Reisende auf einer kosmischen Reise, Sternenstaub, wirbelnd und tanzend in den Wirbeln und Strudeln der Unendlichkeit. Das Leben ist ewig. Wir haben für einen Moment angehalten, um einander zu begegnen, uns zu treffen, zu lieben, zu teilen. Dies ist ein kostbarer Moment. Es ist eine kleine Klammer in der Ewigkeit». 

 

Gerade jetzt, während den nahenden Rauhnächten, ist der Schleier zur geistigen Welt bzw. dem ewigen Leben besonders offen. Es ist für mich eine magische Zeit, die ich gerne entsprechend nutze. Dazu gehört für mich insbesondere das Ausräuchern von Wohnungen, um einen symbolischen Wandel und Neuanfänge einzuläuten, und sie von alten und belastenden Energien zu reinigen. Durch meine sensitiven Fähigkeiten kann ich Energien spüren, mich mit ihnen verbinden, und ihre richtungsweisende Botschaften auf Wunsch übersetzen.  

 

2022 war für viele Menschen ein Jahr voller Herausforderungen, durch die wir einerseits wachsen durften, die jedoch nicht minder auch Schmerzen hinterlassen haben. In jenen letzten Tagen eines Jahres können uns solche Energien nochmals heftig übermannen. Vielleicht hast du das Gefühl, dass dich wie etwas in deinem Leben zurückhält, du emotionalen Ballast mit dir herumträgst und daher deinen Weg nicht frei gehen kannst. Oder unter Umständen fühlst du dich in deiner Wohnung irgendwie gerade nicht mehr so sicher, und bist oft schlaflos. 

 

Schau zum Horizont, und lass diese angsteinflössenden Reize für einen Augenblick lang einfrieren; gefangen in einer harmlosen Dimension. Richte deinen Blick auf diese imaginäre Linie des Friedens und gib deinem Organismus ein paar Sekunden Zeit, um Atmung, Herzschlag und Blutdruck zu regulieren. Es ist am besten, Ruhe zu bewahren, wenn Chaos herrscht. Bis 21. Dezember biete ich zudem allen Reisenden die Möglichkeit, für einen Moment anzuhalten, um einander zu begegnen. Danach mache ich bis 4. Januar Ferien. Gerne kannst du vorher, oder natürlich gerne auch nachher, in meine Praxis kommen für eine psychologische Beratung und Therapie, oder mich, ausgerüstet mit Räucherwaren, zu dir nach Hause kommen lassen.

in Schwyz

079 133 67 77

beratung@saravercellone.ch 

 

Psychologie - Kinesiologie - Hypnose

 Zum Onlineshop 🌱

Verbinde Dich gerne (auch) virtuell mit mir auf Facebook und/oder Instagram.